zusammengestellt von Harald Burger ©

© 2010 präsentiert von Klaus Ehm

Einleitung-Erklärung

Da immer mehr Exemplare zu diesem Katalog hinzugekommen sind und auch noch werden, wurde das Konzept von mir etwas verändert.Die bisherige Version wurde weitesgehend beibehalten, nur diverse Optionen wurden weggelassen, da die Etikettenabbildungen nicht nur für eine Sammlung stehen, sondern zu 90% auf alle Sammlungen zutreffen.Da es sich hier um eine Art Duplikat handelt, weil ich im Prinzip gleichfalls dazu beitragen möchte, das dieser Zeitraum (DDR und Berlin bis 1990) der Nachwelt erhalten bleibt, habe ich diese Variante der Darstellung gewählt.

Die Original-Version finden die Besucher auch weiterhin bei Harald Burger.

Weitere Informationen-Tipps-Details u.a demnächst dann auf einer neuen Seite

Hauptübersicht

Einfach auf die Buttoms klicken

Adorf bis Auerbach

Bad Brambach bis Burkhardtsdorf

Berlin

Cainsdorf bis Crottendorf

Dahlen bis Dürrröhrsdorf

Ebersbrunn  bis Erlbach

Falkenhain bis Fürstlich Drehna

Gabe Gottes bis Güstrow

Hadmersleben  bis  Hoyerswerda

Ilmenau

Jatznick bis Jüterbog

Kahlert bis Krostitz

Langenbernsdorf  bis Lychen

Mäbendorf bis Mylau

Nauen bis Nordhausen

Oberloquitz bis Osterburg

Panschwitz-Kuckau bis Putlitz

Quedlinburg bis Querfurt

Rackith bis Ruhlsdorf

Saalfeld bis Suhl

Tangermünde bis Tröbnitz

Uebigau bis Unseburg

Velten bis Viernau

Waldheim bis Wurzen

Zahna bis Zwota


Das Forum für Sammler und Besucher meiner Webpräsenz

 

Flag Counter

© 2015 präsentiert von Klaus Ehm

 © 1999 -2015 Powered by Ehmsammler

WebCounter

Zugriffszähler gratis

counter