Die Suche ergab 2 Treffer

von Klaus
Mo Mär 13, 2023 5:21 pm
Forum: Your first forum
Thema: Emailschild Balinger Flaschenbier
Antworten: 3
Zugriffe: 36501

Re: Emailschild Balinger Flaschenbier

Du kannst gerne das Foto in ein Archiv einbauen
Dachte hier tummeln sich viele Fachwissende , die langjährige Sammlererfahrung haben und mir helfen können
Werde deinen Rat befolgen und bei Fvb, ibv mein Glück versuchen
Lg
Klaus
von Klaus
Mo Mär 13, 2023 11:25 am
Forum: Your first forum
Thema: Emailschild Balinger Flaschenbier
Antworten: 3
Zugriffe: 36501

Emailschild Balinger Flaschenbier

Hallo, ich bin im Besitz des oben genannten Emailschild. Leider finde ich keine Informationen darüber im Internet. Es soll angeblich sehr selten sein, da einige langjährige Sammler dieses Schild auch noch nicht gesehen haben.Die Balinger Brauerei hat mir auf meine Anfrage nicht geantwortet. Jetzt mö...