Emailschild Balinger Flaschenbier

Description of your first forum.
Antworten
Klaus
Beiträge: 2
Registriert: So Mär 12, 2023 9:48 pm

Emailschild Balinger Flaschenbier

Beitrag von Klaus » Mo Mär 13, 2023 11:25 am

Hallo, ich bin im Besitz des oben genannten Emailschild.
Leider finde ich keine Informationen darüber im Internet.
Es soll angeblich sehr selten sein, da einige langjährige Sammler dieses Schild auch noch nicht gesehen haben.Die Balinger Brauerei hat mir auf meine Anfrage nicht geantwortet. Jetzt möchte ich es hier versuchen um etwas mehr zu erfahren?
Maße ca. 39 x 19 cm stark gewölbt
attachment=0]A3B1CF49-5F13-403B-83FE-236010D464CF.jpeg[/attachment]
Lg
Klaus
Dateianhänge
A3B1CF49-5F13-403B-83FE-236010D464CF.jpeg
Balinger Flaschenbier Emailschild

Ehmsammler
Site Admin
Beiträge: 618
Registriert: Sa Aug 25, 2018 5:00 pm

Re: Emailschild Balinger Flaschenbier

Beitrag von Ehmsammler » Mo Mär 13, 2023 2:56 pm

Hallo Klaus !

Zu diesem Schild kann ich nichts informatives beisteuern, da ich in meinem Verzeichnis nur Bilder einbaue.
Besser wäre sich an den FvB oder IBVzu wenden.
Klaus Ehm

Klaus
Beiträge: 2
Registriert: So Mär 12, 2023 9:48 pm

Re: Emailschild Balinger Flaschenbier

Beitrag von Klaus » Mo Mär 13, 2023 5:21 pm

Du kannst gerne das Foto in ein Archiv einbauen
Dachte hier tummeln sich viele Fachwissende , die langjährige Sammlererfahrung haben und mir helfen können
Werde deinen Rat befolgen und bei Fvb, ibv mein Glück versuchen
Lg
Klaus

Ehmsammler
Site Admin
Beiträge: 618
Registriert: Sa Aug 25, 2018 5:00 pm

Re: Emailschild Balinger Flaschenbier

Beitrag von Ehmsammler » Mo Mär 13, 2023 7:23 pm

Hallo Klaus !
Danke für das Angebot das ich das Schild in mein Verzeichnis einbauen dürfte, nur dort ist bereits ein Schild von Balingen drin.Ich brauche auch nur ein Exemplar pro Kategorie.
Ich weiss nicht wo hier "Experten" herkommen sollen, denn hierfür gibt es Vereine wo mit Sicherheit auch Schildersammler gibt.
Ich weiss vieles aber nicht alles.
in diese Sinne
K.Ehm

Antworten