und noch ein Spinner (Hacker)

Description of your first forum.
Antworten
Ehmsammler
Site Admin
Beiträge: 618
Registriert: Sa Aug 25, 2018 5:00 pm

und noch ein Spinner (Hacker)

Beitrag von Ehmsammler » Do Jun 25, 2020 5:11 pm

Von: Rette Dein Leben <asicuzira@imap.emeyle.com>
An: Recipients <asicuzira@imap.emeyle.com>
Verschickt: Fr, 14. Jun. 2019 22:10
Betreff: Ihre geheimen Daten in Gefahr


15/04/2019 - An diesem Tag habe ich Ihr Betriebssystem gehackt und vollen Zugriff auf Ihr Konto erhalten.
Wie ich es gemacht habe:
In der Software des Routers, über den Sie online gegangen sind, lag eine Sicherheitslücke.
Ich habe gerade diesen Router gehackt und meinen Schadcode darauf platziert.
Als Sie online gingen, wurde mein Trojaner auf dem Betriebssystem Ihres Geräts installiert.
Danach habe ich einen vollständigen Speicherauszug Ihrer Festplatte erstellt (Ich habe Ihr gesamtes Adressbuch, den Verlauf der Anzeige von Websites, alle Dateien, Telefonnummern und Adressen all Ihrer Kontakte).
Ich habe mir die Websites angesehen, die Sie regelmäßig besuchen, und war schockiert von dem, was ich gesehen habe !!!
Ich spreche Sie über Websites für Erwachsene.
Ich möchte sagen - Sie sind ein großer Perversling. Ihre Fantasie ist weit vom normalen Kurs entfernt!
Und ich habe eine Idee ...
Ich habe einen Screenshot der Websites für Erwachsene gemacht, auf denen Sie Spaß haben (Verstehst du, worum es geht, Ha?).
Danach habe ich einen Screenshot deiner Freuden gemacht (mit der Kamera Ihres Geräts) und klebte sie zusammen.
Es stellte sich heraus, erstaunlich! Du bist so spektakulär!
Ich weiß, dass Sie diese Screenshots Ihren Freunden nicht zeigen möchten, Verwandte oder Kollegen.
350 Euro halte ich für sehr, sehr wenig für mein Schweigen.
Außerdem habe ich dich so lange ausspioniert und viel Zeit verbracht!
Zahlen Sie NUR in Bitcoins!
Mein BTC Portemonnaie:  1EHzCPjaLuBfuMmBKdCjkr6a1ZDNmzK8JT
Groß- und Kleinschreibung beachten (die Adresse Btc kopieren und einfügen).
Sie wissen nicht, wie man Bitcoins benutzt? 
Geben Sie eine Suchanfrage in eine Suchmaschine ein: "So erstellen Sie eine BTC-Brieftasche", "wie man Bitcoin kauft"
Es ist sehr einfach
Für diese Zahlung gebe ich Ihnen zwei Tage (genau 55 Stunden).
Sobald dieser Brief geöffnet ist, funktioniert der Timer.
Nach der Bezahlung werden sich meine Viren und schmutzigen Screenshots, die Sie genießen, automatisch selbst zerstören.
Wenn ich von Ihnen den angegebenen Betrag nicht erhalte,Dann wird Ihr Gerät gesperrt und alle Ihre Kontakte erhalten einen Screenshot mit Ihrem "Enjoy".
Ich hoffe du verstehst deine Situation.
- Versuchen Sie nicht, meinen Virus zu finden und zu zerstören!(Alle Ihre Daten, Dateien und Screenshots wurden bereits auf einen Remote-Server hochgeladen.)
- Versuchen Sie nicht, mich zu kontaktieren (Sie werden selbst feststellen, dass dies nicht möglich ist, die Absenderadresse wird automatisch generiert)
- Verschiedene Sicherheitsdienste helfen Ihnen nicht. Das Formatieren einer Festplatte oder das Zerstören eines Geräts hilft nicht.da deine daten schon auf einem remote server sind.

P.S. Du bist nicht mein einziges Opfer.so garantiere ich dir, dass ich dich nach bezahlung nicht wieder störe!
Dies ist das Ehrenwort.
Ich bitte Sie auch, Ihre Virenschutzprogramme in Zukunft regelmäßig zu aktualisieren.Auf diese Weise geraten Sie nicht mehr in eine ähnliche Situation.
Halte das Böse nicht fest! Ich mache einfach meinen Job.

Antworten