Immer wieder versuchen Betrüger möglichst viele Naive zu finden

Description of your first forum.
Antworten
Ehmsammler
Site Admin
Beiträge: 618
Registriert: Sa Aug 25, 2018 5:00 pm

Immer wieder versuchen Betrüger möglichst viele Naive zu finden

Beitrag von Ehmsammler » Mo Dez 14, 2020 7:02 pm

Jetzt eine andere Masche

Liebster,

Ich weiß, es könnte schwierig für Sie sein, mir zu glauben, weil die hohe Rate des Betrugs rund ums Internet geht. Ich bitte in keiner Weise um Geld, und ich brauche Ihre finanzielle Hilfe nicht, sondern bitte im Namen Gottes, Ich möchte, dass mein einziger adoptierter Sohn in Ihr Land kommt und ich versprach, für alles zu zahlen, was zu kosten ist, und Ihnen auch genug Geld zu geben, um mir zu helfen, seine Zukunft dort in Ihrem Land zu etablieren.

Ich bin uralt. LAWRENCE Yacouba, 65 Jahre alt, leidet an Lungenkrebs. Aus dem Bericht des Arztes habe ich nicht viel Zeit zu leben und die Zukunft meines Sohnes stört mich so sehr. Er ist erst 16 Jahre alt und ich will das Beste für ihn. Ich will mir nicht vorstellen, dass er leidet, wenn ich diese Welt verlasse. Hilf mir, sie als Sohn, Freund, Bruder und Vormund anzunehmen. Bitte, nimm meinen letzten Wunsch um Gottes und der Menschheit willen an.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Setze mich in deine Gebete und Gott wird dich und deine Familie segnen.

Dank
Herr LAWRENCE YACOUBA
Formulaire sans titre

Antworten